Alle WordCamp Vorträge auf Video

WordCamp.TV: WordPress Vorträge auf Video

Wie berichtet haben wir Anfang Juni zahlreiche spannende Sessions beim WordCamp 2014 besucht. Nun sind auch die Videos zu den Vorträgen endlich online und jeder, der die Konferenz verpasst hat, kann nun online nachsitzen. Bei WordCamp.tv gibt es neben den Fachvorträgen aus Deutschland auch Videos von den internationalen WordCamps – eine erstklassige Informationsquelle!

Auf wordpress.tv werden die Sessions von allen WordCamps hochgeladen, eine erstklassige Informationsquelle!

 Thematischer Rundumschlag

Ob Usability mit Responsive Webdesign, Sicherheitsfeatures per .htaccess und 2-Faktor Authentifizierung oder Selbstmarketing – für Jeden war etwas dabei. Viele der Vorträge könnt ihr nun bequem bei wordcamp.tv ansehen und auch die Präsentationsfolien stehen separat zum Abruf bereit. Diese Speaker könnt ihr euch jetzt ansehen:

Bereits im Juni konntet ihr auf Pressengers nachlesen, wie wir das WordCamp in Hamburg fanden: zum Nachlesen geht es hier lang. Nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich wieder dabei, um Neues über unser Lieblingsthema WordPress zu erfahren!

 

Schreibe einen Kommentar

Pressengers lebt von der Wordpress Community, beteilige dich mit einem Kommentar!
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.