Sei dabei in Echtzeit

WCEU 2019 Livestreams

Das WordCamp Europe 2019 findet heute und morgen in Berlin statt. Du kannst nicht dabei sein? Dann zeigen wir dir hier, wie du die drei Bühnen live mitverfolgen kannst, völlig kostenlos.

WCEU 2019 Livestreams auf YouTube

Das tolle an WordPress und WordCamps war schon immer die Community. Ohne sie gäbe es diese und viele ähnliche Veranstaltungen nicht. Und wer nicht vor Ort dabei sein kann, darf das Geschehen in Echtzeit mitverfolgen, ohne etwas bezahlen zu müssen.

Du findest alle drei Tracks in den Livestreams des offiziellen #WCEU YouTube Channels. Plane deine private Watchparty am besten mit dem Terminkalender des Events.

Zusätzlich kannst du dich über Twitter auf dem Laufenden halten, über den Hashtag #WCEU oder den offiziellen Twitter Account.

Wir wünschen gute Unterhaltung 🍿

Schreibe einen Kommentar

Pressengers lebt von der Wordpress Community, beteilige dich mit einem Kommentar!
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.