Gewinne mit Pressengers ein Ticket für die OMX
Die Online Marketing Konferenz in Salzburg

Gewinne mit Pressengers ein Ticket für die OMX im Wert von 500 Euro!

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter6Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone
OMX

Die Online Marketing Konferenz OMX.

Liebe Pressengers-Leser, vielleicht habt ihr euch auch schon gefragt, welche Online Marketing Kanäle eure Seite weiter bringen. Antworten dazu gibt’s auf der OMX, der größten Online Marketing Konferenz Österreichs in Salzbug. Außerdem war der Veranstalter Oliver Hauser so nett und hat uns ein Ticket für Euch zur Verlosung zur Verfügung gestellt!

Die OMX Konferenz

Die deutschsprachige Online Marketing Konferenz findet am 20. November 2014 in Salzburg statt. Hier sprechen (nicht nur in Österreich) bekannte Online Marketing Experten über aktuelle Themen und teilen ihr Knowhow mit euch. Dieses Jahr ist erstmalig eine parallele Vortragsreihe speziell für Einsteiger am Start, so dass auch Neulinge das Beste für sich herausholen können. Ihr könnt euch bei jedem Vortrags-Block neu entscheiden, an welcher Session ihr teilnehmen wollt.

Themen und Sprecher

Auch dieses Jahr versprechen hochkarätige Sprecher interessante Vorträge, Case Studies und neue Insights. Hier die Übersicht:

ThemaSprecher
Keynote: 5 Jahre Runtastic – Erfolg der nicht auf Zufall basiertFlorian Gschwandtner, Runtastic GmbH
Suchmaschinenmarketing: Wie heute erfolgreich Marketing über Suchmaschinen funktioniertSebastian Erlhofer, mindshape GmbH
Social Media Marketing ist nicht nur FacebookKarim-Patrick Bannour, viermalvier.at
Bier trinkt man überall – auch im Social WebJochen Hencke, Stiegl
Suchmaschinenmarketing effizient planen, durchführen und messenThomas Rafelsberger, get on top gmbh
Thomas Wusatiuk, get on top gmbh
Viel Mobiles Österreich! Der Mobile Communications Report 2014Andreas Martin, Mobile Marketing Association Austria
MittagskeynoteDr. Armin Wolf, ORF
Mobile Marketing: Einsatzmöglichkeiten in der PraxisEva Mader, IQ mobile GmbH
Die Content-Revolution im UnternehmenKlaus Eck, Eck Consulting Group
Best of Content Marketing: Wie man Inhalte produziert, die die User liebenBjörn Tantau, TESTROOM GmbH
E-Mail Marketing reloaded – Basics, Cases und Best PracticesNico Zorn, Saphiron Digital Strategy Consultants
Gefressen in der Höhle der Löwen? Learnings aus einer TV-Show mit 1.8 Mio ZuseherAndreas Graap, ANGRON GmbH
Thomas Thaler, Thaler Enterprises

 

Das komplette Programm gibt es hier und aktuell sind noch Tickets für die Konferenz und auch die anschließende Networking-Veranstaltung verfügbar.

omx2013-06

Q&A bei der OMX 2013.

Die Ticket-Verlosung

Freundlicher Weise stellt uns der Veranstalter ein Ticket für die Konferenz zur Verfügung, das ihr bei uns gewinnen könnt! Um bei unserer Verlosung für das OMX Ticket teilzunehmen, zeigt uns, wo ihr pressengers lest!
Macht ein Foto von eurem Arbeitsplatz oder eurem Tablet auf dem Sofa – Hauptsache die Pressengers-Seite und Ihr seid zusammen auf dem Bild erkennbar. Wohin mit dem Foto? Entweder postet ihr das Bild als Kommentar in diesen Facebook-Post oder sendet es uns per Mail an redaktion@pressengers.de.

Unsere OMX-Aktion endet am 13.10. um 12:00 Uhr. Anschließend werden wir aus allen Kommentaren und E-Mails einen zufälligen Gewinner auslosen und auf Facebook anonymisiert bekannt geben sowie per E-Mail oder Facebook (je nach Teilnahmeart) anschreiben.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme an der Verlosung ist freiwillig und ohne Gewähr. Das Mindestteilnahmealter ist 18 Jahre. Durch das Senden eines Fotos an Pressengers.de bzw. das Hochladen eines Fotos im Kommentar auf Facebook erklärt der Teilnehmer, sämtliche Rechte hieran zu besitzen und überträgt Pressengers.de honorarfrei alle Rechte zur Veröffentlichung auf Facebook und auf Pressengers.de, insbesondere zur Bearbeitung und Archivierung. Keine Angst, wir wollen daraus nur eine kleine Kollage machen, auf der man unsere Leser einmal sieht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

OMX-Wettbewerb

Unsere Redaktion macht’s vor: Hans, hier links (nicht) im Bild, zeigt wie man sich disqualifiziert. Susanne hätte gute Chancen.

Bild 1 Screenshot OMX Bild 2: OMX/Tony Gigov
 

Hans Jung

Hans Jung

Hans ist Datenschutzbeauftragter und bekennender WordPress-Fan – und versucht beides unter einen Hut zu bekommen.
Hans Jung
Share on Facebook0Tweet about this on Twitter6Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pressengers lebt von der Wordpress Community, beteilige dich mit einem Kommentar!
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Achtung: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und deine IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Möglichkeiten des Widerrufs..