Gewinne mit Pressengers ein Ticket für die OMX im Wert von 500 Euro!

Die Online Marketing Konferenz OMX.
Liebe Pressengers-Leser, vielleicht habt ihr euch auch schon gefragt, welche Online Marketing Kanäle eure Seite weiter bringen. Antworten dazu gibt’s auf der OMX, der größten Online Marketing Konferenz Österreichs in Salzbug. Außerdem war der Veranstalter Oliver Hauser so nett und hat uns ein Ticket für Euch zur Verlosung zur Verfügung gestellt!
Die OMX Konferenz
Die deutschsprachige Online Marketing Konferenz findet am 20. November 2014 in Salzburg statt. Hier sprechen (nicht nur in Österreich) bekannte Online Marketing Experten über aktuelle Themen und teilen ihr Knowhow mit euch. Dieses Jahr ist erstmalig eine parallele Vortragsreihe speziell für Einsteiger am Start, so dass auch Neulinge das Beste für sich herausholen können. Ihr könnt euch bei jedem Vortrags-Block neu entscheiden, an welcher Session ihr teilnehmen wollt.
Themen und Sprecher
Auch dieses Jahr versprechen hochkarätige Sprecher interessante Vorträge, Case Studies und neue Insights. Hier die Übersicht:
Thema | Sprecher |
Keynote: 5 Jahre Runtastic – Erfolg der nicht auf Zufall basiert | Florian Gschwandtner, Runtastic GmbH |
Suchmaschinenmarketing: Wie heute erfolgreich Marketing über Suchmaschinen funktioniert | Sebastian Erlhofer, mindshape GmbH |
Social Media Marketing ist nicht nur Facebook | Karim-Patrick Bannour, viermalvier.at |
Bier trinkt man überall – auch im Social Web | Jochen Hencke, Stiegl |
Suchmaschinenmarketing effizient planen, durchführen und messen | Thomas Rafelsberger, get on top gmbh Thomas Wusatiuk, get on top gmbh |
Viel Mobiles Österreich! Der Mobile Communications Report 2014 | Andreas Martin, Mobile Marketing Association Austria |
Mittagskeynote | Dr. Armin Wolf, ORF |
Mobile Marketing: Einsatzmöglichkeiten in der Praxis | Eva Mader, IQ mobile GmbH |
Die Content-Revolution im Unternehmen | Klaus Eck, Eck Consulting Group |
Best of Content Marketing: Wie man Inhalte produziert, die die User lieben | Björn Tantau, TESTROOM GmbH |
E-Mail Marketing reloaded – Basics, Cases und Best Practices | Nico Zorn, Saphiron Digital Strategy Consultants |
Gefressen in der Höhle der Löwen? Learnings aus einer TV-Show mit 1.8 Mio Zuseher | Andreas Graap, ANGRON GmbH Thomas Thaler, Thaler Enterprises |
Das komplette Programm gibt es hier und aktuell sind noch Tickets für die Konferenz und auch die anschließende Networking-Veranstaltung verfügbar.

Q&A bei der OMX 2013.
Die Ticket-Verlosung
Freundlicher Weise stellt uns der Veranstalter ein Ticket für die Konferenz zur Verfügung, das ihr bei uns gewinnen könnt! Um bei unserer Verlosung für das OMX Ticket teilzunehmen, zeigt uns, wo ihr pressengers lest!
Macht ein Foto von eurem Arbeitsplatz oder eurem Tablet auf dem Sofa – Hauptsache die Pressengers-Seite und Ihr seid zusammen auf dem Bild erkennbar. Wohin mit dem Foto? Entweder postet ihr das Bild als Kommentar in diesen Facebook-Post oder sendet es uns per Mail an redaktion@pressengers.de.
Unsere OMX-Aktion endet am 13.10. um 12:00 Uhr. Anschließend werden wir aus allen Kommentaren und E-Mails einen zufälligen Gewinner auslosen und auf Facebook anonymisiert bekannt geben sowie per E-Mail oder Facebook (je nach Teilnahmeart) anschreiben.
Viel Glück!
Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme an der Verlosung ist freiwillig und ohne Gewähr. Das Mindestteilnahmealter ist 18 Jahre. Durch das Senden eines Fotos an Pressengers.de bzw. das Hochladen eines Fotos im Kommentar auf Facebook erklärt der Teilnehmer, sämtliche Rechte hieran zu besitzen und überträgt Pressengers.de honorarfrei alle Rechte zur Veröffentlichung auf Facebook und auf Pressengers.de, insbesondere zur Bearbeitung und Archivierung. Keine Angst, wir wollen daraus nur eine kleine Kollage machen, auf der man unsere Leser einmal sieht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unsere Redaktion macht’s vor: Hans, hier links (nicht) im Bild, zeigt wie man sich disqualifiziert. Susanne hätte gute Chancen.