Gastautor werden - Pressengers

Gastautor werden

Wir freuen uns über jeden, der sich mit seiner WordPress Expertise bei Pressengers einbringen möchte und einen Gastbeitrag für uns verfasst.

Du hast kreative Ideen? Werde Gastautor bei uns!

Du hast kreative Ideen? Werde Gastautor bei uns!

Richtlinien für Gastbeiträge

  • Der Text erscheint ausschliesslich auf Pressengers und wird uns dauerhaft zur Verfügung gestellt
  • Der Text enthält echte und wertvolle Informationen für unsere User. Das ist das absolute Hauptkriterium!
  • Der Autor bekommt die Möglichkeit, seine Firma etc. im Autorenprofil zu nennen. Links innerhalb des Gastbeitrags zum Unternehmen sind normalerweise nicht gestattet, außer natürlich, es macht Sinn!

Best Practice für Gastbeiträge

  • Teilt Eure Erfahrungen, erzählt aus Eurem (WordPress-)Leben uind sendet uns keine Beiträge, sondern Stories und Geschichten!
  • Überlegt Euch, was den Lesern von Pressengers gefallen würde! Dann hat Euer Beitrag auch Erfolg!
  • Schreibt über etwas Außergewöhnliches, das man noch nicht im Netz findet!

Wir schauen uns wirklich jeden Gastbeitrag an und versprechen, dass wir ihn auch veröffentlichen, wenn wir denken, dass er unseren Lesern gefallen wird. Warum auch nicht? Aber bitte gebt Euch Mühe. Wir sind selbst eine SEO Agentur und wissen, was teilweise an Gastbeitrags-Vorschlägen kommt. Solche „Standard“-Beiträge wollen wir hier nicht haben.

Bitte kontaktiert uns unter redaktion@pressengers.de – Gerne auch unverbindlich, um ein Thema mit uns erst einmal abzustimmen!

Foto: Sergey Nivens / Shutterstock.com