Über Pressengers

WordPress ist eindeutig das bekannteste und am meisten benutzte CMS. Schon längst ist es nicht nur bei Bloggern beliebt, sondern wird auch für immer größere und komplexere Websites verwendet. An Informationsangeboten über WordPress mangelt es allerdings sehr und dagegen wollen wir etwas tun. Unser Magazin soll einzigartig im deutschprachigen Raum werden und die inhaltliche Qualität ist uns besonders wichtig. Da wir täglich mit WordPress arbeiten, kennen wir uns in der Materie bestens aus und haben in der Vergangenheit schon einiges an Know-How sammeln können. Diese Eindrücke möchten wir gerne mit euch teilen. Auf dieser Seite werden wir euch regelmäßig informativ und beratend zur Seite stehen.

Was ihr auf Pressengers.de findet

  • aktuelle Neuigkeiten aus der WordPress-Szene
  • spannende Berichte und Tests verschiedener Plugins und Themes
  • interessante Beiträge zu weiteren Business und Web Themen

Ihr seid dran

Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik, die ihr äußern möchtet?
Schreibt uns einfach eine Mail oder kontaktiert uns in unseren Social Media Kanälen.
Wir freuen uns über jedes Feedback!

Euer Pressengers.de Team