20. Januar 2014

WPMeetup am 28.01. Wir erwarten euch in München!

   1 Kommentar

Ein Beitrag von Richard Schwerthalter

Share on Facebook3Tweet about this on Twitter2Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

WPMeetups eignen sich perfekt für einen Austausch zu verschiedenen WordPress Themen in gemütlicher Atmosphäre. Mittlerweile gibt es diese Treffen über ganz Deutschland verteilt und sogar in Österreich und der Schweiz. Egal, wie weit auseinander die Treffen liegen, eines haben sie alle gemeinsam: Interesse an WordPress! Auch hier in München trifft man sich bald! – Du hast die Chance dabei zu sein!

wpmeetup münchen

Das nächste WPMeetup in München steht vor der Tür

Die Idee dahinter

Die WP-Meetups wurden von David Decker, selbständiger WordPress Experte, Ende 2012 ins Leben gerufen. Er möchte damit die WordPress Philosophie, das „Geben und Nehmen“ live praktizieren. Seine Seite wpmeetups.de stellt ein Non-Profit Projekt seines eigenen Webservice-Unternehmens Deckerweb dar und soll der breiten WordPress Community als Organisations-Plattform für WP-Treffen im gesamten deutschsprachigen Raum. So können hier sämtliche Kontaktinformationen bereits bestehender Treffen gefunden werden und bei Interesse neue Standorte eingetragen werden.

Baldiges Treffen in München!

Wir von Pressengers befinden uns im schönen München in Bayern. Auch hier gibt es seit Ende letzten Jahres ein Treffen. Organisiert wird das Meetup für den Münchener Raum von Kirsten Schelper und Elisabeth Hölzl. Beide arbeiten bereits mehrere Jahre mit WordPess und führen auch einen Blog über ihre Leidenschaft. Ende diesen Monats, am 28. Januar ist es endlich wieder soweit und das Münchener WP-Meetup geht in die zweite Runde. Das Pressengers Team wird vor Ort sein und wir hoffen natürlich den ein oder anderen von euch dort anzutreffen.

Share on Facebook3Tweet about this on Twitter2Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone
Richard Schwerthalter

Richard Schwerthalter

Ich arbeite gerne an neuen Projekten, insbesondere der Erstellung und Optimierung von Websites. Mit WordPress arbeite ich schon längere Zeit und habe bereits einige Erfahrungen sammeln können.
Richard Schwerthalter

Letzte Artikel von Richard Schwerthalter (Alle anzeigen)

Du willst up-to-date bleiben?

Trage dich jetzt in unseren kostenlosen Newsletter ein, um stets die aktuellsten Neuigkeiten rund um Wordpress zu erhalten.

Wir geben deine Daten nicht weiter! Wir hassen Spam genauso wie du!

1 Kommentar

Reaktionen auf diesen Beitrag

    • Elisabeth

      Danke für Deine Unterstützung!
      Wir sind schon sehr gespannt auf unser zweites MeetUp in München und würden uns freuen, wenn wir es dauerhaft etablieren könnten.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.