12. Mai 2014

Kostenlos! Jetzt anmelden! Veranstaltung: WordPress Nerds trinken Bier am 22.05. in München

   1 Kommentar

Share on Facebook4Tweet about this on Twitter4Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Wie jeder weiß, lieben wir WordPress und deshalb treffen wir uns auch gerne mit anderen Verliebten zum regelmäßigen Austausch. Ich bin im Juni auf dem WordCamp Hamburg. Aber das reicht uns noch nicht, deswegen unsere Einladung zum Stammtisch!

wp-nerds-trinken-bier

Kommst Du zum WordPress Stammtisch am 22.05. in München?

Was ist „WordPress Nerds trinken Bier“?

In erster Linie ein blöder Name! Spaß beiseite: Wir möchten, dass sich die Münchner WordPress Nutzer einmal besser kennenlernen und das völlig ungezwungen. Wer also Lust hat, der kann gerne kommen!

Fakten

  • Jeder darf kommen – ob Einsteiger oder Profi, ob Blogger, SEO oder Webdesigner!
  • Kein Eintritt
  • Keine Sponsoren
  • Kein Programm, nur Networking und Austausch von WordPress Tipps!
  • Getränke und Essen selbst zahlen
  • Natürlich musst Du kein Bier trinken. Cola, Wasser oder was es sonst noch gibt, geht natürlich auch!
  • Ab 19 18 Uhr
  • In einem Augustiner am Marienplatz. Es gibt dort etwa fünf verschiedene. Sobald wir ungefähr wissen, wie viele Leute kommen, reserviere ich und sage dann auch wo.
  • Im Hirschgarten!
  • Der Hirschgarten hat 12.000 Plätze. Wir werden auf Twitter und auf Facebook Bescheid geben, wo wir genau sitzen. Anders geht es nicht, man kann leider nicht reservieren. Dafür ist er aber sehr schön!

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach: Melde Dich hier in den Kommentaren an oder bei unserem Facebook Event! Bitte melde Dich auch unbedingt an, denn wir möchten wissen, für wie viele Personen wir den Tisch reservieren sollen! 🙂

Wir freuen uns auf Dich!

Foto: Alexlukin / Shutterstock.com

Share on Facebook4Tweet about this on Twitter4Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Julian Dziki

Geschäftsführer bei Seokratie GmbH
In mehr als sieben Jahren habe ich über 100 Wordpress Projekte erstellt. Wordpress ist meine geheime Leidenschaft.

Letzte Artikel von Julian Dziki (Alle anzeigen)

Du willst up-to-date bleiben?

Trage dich jetzt in unseren kostenlosen Newsletter ein, um stets die aktuellsten Neuigkeiten rund um Wordpress zu erhalten.

Wir geben deine Daten nicht weiter! Wir hassen Spam genauso wie du!

1 Kommentar

Reaktionen auf diesen Beitrag

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.