29. Juli 2016

WordPress 4.6 Release Candidate WordPress veröffentlicht Release Candidate für WP 4.6

   2 Kommentare

Share on Facebook2Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Nach den vier Beta Versionen für die neueste WordPress Version 4.6, die am 16. August erscheinen soll, gibt es nun den offiziellen Release Candidate zum Herunterladen. Wir haben alle relevanten Infos für euch.

News Schilder in Pink

News aus der WordPress-Welt: nur noch wenige Schritte zum 4.6 Release!

Für Alle

Auch der WordPress 4.6 Release Candidate ist noch nicht die fertige WP-Version, jedoch wird sie von den Entwicklern als stabil genug eingestuft, um demnächst als finale WP 4.6 Version veröffentlicht zu werden.

Testet 4.6 noch rechtzeitig vor dem finalen Release am 16. August! Ladet euch dafür den Beta Tester oder die Zip-Datei herunter.

Da natürlich die Möglichkeit besteht, dass immer noch einige Bugs übersehen wurden, sind euch die WordPress Entwickler für jede Aufmerksamkeit dankbar. Kommentare und Verbesserungsvorschläge könnt ihr im Alpha/Beta Bereich des Forums melden. Um auftretenden Probleme nicht doppelt zu melden, könnt ihr euch eine Liste der bereits beanstandeten Fehler ansehen. So könnt ihr helfen, die neue Version noch besser zu machen.

Welche Änderungen seit der letzten Beta-Version vorgenommen wurden, könnt ihr hier nachlesen.

Wenn ihr den gesamten Prozess nachverfolgen wollt, schaut euch die Artikel zu Beta1&2 und Beta 3&4 an. Hier erfahrt ihr, was es bei der WordPress 4.6 Version Neues gibt.

Für Entwickler

Ihr könnt eure Entwicklungen mit dem RC testen und solltet nach einem Erfolg das Tested up to in der Readme auf 4.6 aktualisieren. Falls Probleme auftauchen, meldet dies sofort in den Support-Foren, um vor dem Release ein noch besseres WordPress 4.6 zu erreichen.

Wollt ihr euch alle bisherigen Änderungen ansehen, sind diese für euch im Field Guide kompakt zusammengefasst.

 

Happy Testing!

 

Bild: ©iStock.com/ NiroDesign

Share on Facebook2Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Bibi

Ob Themes, Plugins oder Widgets, ich bin jedes Mal erstaunt, was sich mit WordPress alles umsetzen lässt. Vor allem den Parallaxe-Effekt finde ich toll.

Du willst up-to-date bleiben?

Trage dich jetzt in unseren kostenlosen Newsletter ein, um stets die aktuellsten Neuigkeiten rund um Wordpress zu erhalten.

Wir geben deine Daten nicht weiter! Wir hassen Spam genauso wie du!

2 Kommentare

Reaktionen auf diesen Beitrag

  • Hallo und danke,

    aber der „ewige“ Hinweis auf den BETA TESTER stimmt m.M.n. schon lange nicht mehr! Ich hab ihn installiert und bekomme nach dem Aktualisieren eine Alpha-Version eingespielt, mit der das Plugin dann nicht mehr kompatibel ist bzw. nicht mehr funktioniert. So habe ich aktuell (am 2.8.16) NOCH IMMER die Version WP 4.5.4-alpha-38000 und von beta-Versionen ist dabei weit und breit nix zu sehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.