10. September 2014

Preiswerte Themes 50 Themes für 99 Dollar

   1 Kommentar

Share on Facebook10Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Wer seiner Seite einen neuen Look verpassen will, der steht meist vor der Frage, wo er wie das passende Theme herbekommt, und das am besten noch preiswert. Im Moment läuft bei 7theme.net eine Aktion bei der ihr 50 Themes für 99 Dollar downloaden könnt. Welche Themes in dem Paket enthalten sind und was diese für Vorzüge bieten, haben wir für euch zusammengefasst.

7themes

7theme.net bietet euch 50 Themes für 99 Dollar.

Was beinhaltet das Paket mit 50 Themes?

In dem angebotenen Download-Paket findet ihr in den 50 Themes hauptsächlich Business- und Portfolio-Themes, aber auch:

  • 4 Restaurant-Themes
  • 4 Urlaubs-, Hotel- & Reise-Themes
  • 1 Sport-Theme
  • 2 Beauty-& Wellness-Themes
  • 2 Immobilen- Themes
  • 2 Themes für Juristen und Kanzleien
  • 2 Doktor- & Medizin-Themes
  • 1 Friseur-Theme
  • 1 Floristen-Theme
7themes stellt euch mit diesem Angebot nach eigenen Angaben ihre 50 besten Themes zur Verfügung. Kostenlose Updates und kostenloser Support sind ebenfalls im Preis inbegriffen. Das Ganze gibt es zusätzlich zur englischen Version auch in deutscher Sprache.

Download und Installation

Das Paket könnt ihr hier downloaden: 50 Themes für 99$. Die Themes sind für den Download auf 5 zip-Dateien verteilt. Ladet alle fünf Files runter und entpackt sie. Jedes der 50 Themes ist in einer extra zip-Datei zu finden, die aus drei Teilen besteht: dem Theme, der Dokumentation und dem Demo-Inhalt. Um eins der Themes mit WordPress hochzuladen, müsst ihr den zip-folder entpacken und dann wie gewohnt das entpackte Theme aus eurem Archiv hochladen.

Viel Spaß mit den Themes!

Share on Facebook10Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone
Josefine

Josefine

Ob Themes, Plug-Ins oder News aus der Community – Es gibt immer etwas Neues zu entdecken! Und da zum Bloggen mehr als Content gehört, liegen mir besonders die kleinen Kniffe und Tricks, die die Nutzerfreundlichkeit von WordPress ausmachen, am Herzen.
Josefine

Letzte Artikel von Josefine (Alle anzeigen)

Du willst up-to-date bleiben?

Trage dich jetzt in unseren kostenlosen Newsletter ein, um stets die aktuellsten Neuigkeiten rund um Wordpress zu erhalten.

Wir geben deine Daten nicht weiter! Wir hassen Spam genauso wie du!

1 Kommentar

Reaktionen auf diesen Beitrag

    • Michael Ladenthin

      Ich bevorzuge deutsche Softwareschmieden für WordPress .. Ich denke, wir haben auch hierzulande gute Designer und Entwickler, die gute Templates machen und einen sehr guten Support leisten.

      Ich würde mir wünschen, das sich hier und auch über Euren FacebookAccount einige Anbieter melden, die so ein ähnliches Bundle anbieten. Ich muss men Geld nicht über den großen Teich schicken – Trotzdem Danke für den Artikel 😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.